Leistungen

Klaus_Rempe.jpg

Mein Ich, mein Weg, mein Wirken.

Klaus Rempe hatte als Diplom- und Wirtschafts-Psychologe in 3,5 Jahrzehnten mehr als 5.000 Auftritte als Top Speaker und Coach in 900 europäischen Unternehmen. Er hatte dabei etwa eine Million Zuhörer und über 1.000 Coaching-Gespräche mit Geschäftsführungen und Spitzensportlern und ist seit geraumer Zeit u. a. gelistet als Keynote Speaker in der Handelsblatt Redner Agentur. Nun ist er bereit für seinen nächsten großen Schritt, die Menschen für ihre eigenen Bühnen in Bestform zu bringen.

„Der Diplom-Psychologe Klaus Rempe ist der Hirnforscher unter den Motivations-Coaches.“ (Das Handelsblatt)

Besser lässt sich das Selbstverständnis des Diplom- und Wirtschafts-Psychologen nicht auf den Punkt bringen. Seine Coaching-Arbeit ist eine Symbiose aus lebendigem Mental-Training, überraschender Motivations-Psychologie und hemmungslos offenbarenden psychosomatischen Erkenntnissen.